News



DVD-Reviews: "FMA Vol. 06" & "Witchblade Vol. 3"

Miki , 25.01.2008 12:43

Mit der Veröffentlichung von Fullmetal Alchemist Vol. 06: Maes Hughes im August 2007 erreichte die Serie die Halbzeit in Deutschland. Mit den enthaltenen Folgen erreicht die Serie erstmals einen der dramatischsten Momente der Serie. Man kann daher gespannt sein, wie es nun weiter geht. Die Frage wie die Umsetzung von Panini Video gelungen ist, wird in der Rezension zu dieser DVD beantwortet! Viel Spaß beim lesen!

Fullmetal Alchemist Vol. 06 DVD-Review

Doch nicht nur Fullmetal Alchemist erreichte die Halbzeit, denn mit Volume 3 von Witchblade ist die erste Hälfte der Serie ebenfalls in Deutschland erhältlich. Das sich Panini Video zu einer festen Größe in der Anime-Branche hochgearbeitet hat, beweißen sie mit diesem Release! Aber lest selbst!

Witchblade Vol. 3 DVD-Review