News



DVD-Review: "Devil May Cry Vol. 1"

Miki , 02.02.2008 18:09

Devil May Cry dürfte vielen durch die drei bisher erschienenen Spiele für die PlayStation2 bekannt sein. Mitte letzten Jahres entschloss sich Capcom einen Anime zu produzieren, welcher im Studio Madhouse entstand. Doch bedeutet dies nicht unbedingt dass der Anime auch überzeugen kann...
Seit diesem Monat veröffentlicht ufa Anime die Serie in Deutschland auf DVD, doch leider kann man sich kein richtiges Bild davon machen, denn auf Volume 1 ist nur die erste Episode enthalten. Insgesamt kann sich das Label auch nicht mit Ruhm bekleckern, aber lest selbst...

Devil May Cry Vol. 1 DVD-Review

UPDATE (18:40 Uhr): Dank der Hilfe von Panini Video konnte die Rezension zu Witchblade Vol. 3 überarbeitet werden. Die Bewertung wurde der Erstauflage angepasst, welche eine andere Verpackung bietet.