News



DVD-Review: "Magister Negi Magi Negima!? Vol. 1+2 Box"

Miki , 28.02.2008 23:53

Magister Negi Magi Negima!? ist bereits die zweite Veröffentlichung der Geschichte um den kleinen Zauberer Negi Springfield in Deutschland. Bereits 2006 veröffentlichte das Label Anime Virtual die erste Serie Mahou Sensei Negima unter dem Titel Magister Negi Magi in deutschen Gefilden. Da die Japaner mit der ersten Fassung der Serie nicht zufrieden waren, da sie sich zu sehr vom Manga unterschied, produzierten sie Ende 2006 eine alternative Erzählung die nun auch in Deutschland unter dem Titel Magister Negi Magi Negima!? veröffentlicht wird! Ob diese Veröffentlichung halten kann, was sie verspricht, könnt ihr nun in der Rezension zur ersten Box nachlesen! Viel Spaß dabei!

Magister Negi Magi Negima!? Vol. 1+2 Box DVD-Review

Wir bedanken uns bei Anime Virtual für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.