News



DVD-Review: "Ein Supertrio Box 6"

Miki , 09.03.2008 22:14

Nach einem ganzen Jahr ist nun auch die Serie Ein Supertrio in Deutschland komplett veröffentlicht worden! Nach KSM wagte sich mit Anime Virtual ein erfahreneres Anime-Label an einen Klassiker, doch leider bedeutete dies nicht automatisch eine aufwändigere Veröffentlichung. Trotz allem kann man nur hoffen das in Zukunft noch weitere Klassiker der letzten Jahrzehnte ihren Weg auf DVD finden, denn gerade mit Miyuki und Die Königin der 1000 Jahre sind noch immer zwei Klassiker nicht auf dem deutschen Markt angekündigt worden! Hoffen wir das Beste für die Zukunft! Nun aber viel Spaß beim lesen der abschließenden Rezension zu Ein Supertrio!

Ein Supertrio Box 6 DVD-Review

Wir bedanken uns bei Anime Virtual für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.