News



Tokyopop lizenziert "To-Love-Ru"

Miki , 10.03.2008 23:16

Nachdem die Sommerprogramme der einzelnen Verlage vor kurzem gestartet sind, fangen die ersten Verlage schon an die kommenden Titel für das nächste Programm anzukündigen. Nachdem Tokyopop vor kurzem die Lizenzierung von Claymore bekannt gab, folgte mit dem heutigen Newsletter die Information das To-Love-Ru ebenfalls im kommenden Programm erscheinen wird. Der derzeit achtbändige Manga aus der Feder von Kentaru Yabuki (u.a. Black Cat) wird unter dem Titel Love Trouble auf dem deutschen Markt erhältlich sein. Im folgenden findet ihr die von Tokyopop veröffentlichte Inhaltsangabe:

Love Trouble erzählt von Rito. Rito ist ein ganz normaler High School-Schüler mit ganz normalen Sorgen – bis eines Tages eine außerirdische Schöne in sein Badezimmer platzt und sein Leben vollkommen auf den Kopf stellt: Es handelt sich um Lala, die Prinzessin des Planeten Deviluke, die von zuhause ausgerissen ist, weil ihr Vater sie verheiraten will. Ehe Rito weiß, wie ihm geschieht, stehen auch schon ihre Verfolger in der Tür und Rito muss sich als Lalas Beschützer beweisen...

Quelle:
Tokyopop Newsletter März 2008