News



DVD-Review: "Eureka Seven Vol. 05"

Miki , 16.03.2008 23:24

Die Serie Eureka Seven hat es dank ihrer Länge von 50 Episoden sehr schwer auf dem deutschen Markt. Dies merkt man vor allem an den Erscheinungsterminen, die sich immer wieder verschieben. Während zwischen Volume 4 und Volume 5 schon vier Monate lagen, ist seit Dezember 2007 kein genauer Termin für die weiteren Volumes bekannt. Offiziell wurde die Serie jedoch nicht abgebrochen, so dass einem nur Warten auf die weiteren DVDs übrig bleibt. Trotz allem freue ich mich heute die Rezension zu Volume 5 präsentieren zu können! Man kan nur hoffen das Beez Entertainment bald weiter macht, denn im europäischen Ausland ist die Serie schon fast beendet. Nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim lesen!

Eureka Seven Vol. 05 DVD-Review

Wir bedanken uns bei A.C.O.G. für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.