News



DVD-Review: "Coyote Ragtime Show Vol. 3 + 4"

Miki , 20.04.2008 01:34

Mit der Veröffentlichung von Volume 4 ist nun eine weitere Serie in Deutschland beendet worden: Coyote Ragtime Show. Die Serie ging mit ihrem Erzählstil ungewöhnliche Wege, denn die einzelnen Folgen spielen direkt hintereinander und lassen den Charakteren keine Pause! In Deutschland hatte die Serie aber starke Konkurrenz vom gleichen Label, denn Anime Virtual veröffentlichte zur gleichen Zeit die Serie Black Lagoon, welche ebenfalls sehr viel Action bot! Doch trotz allem hat die Coyote Ragtime Show ihren eigenen Charme. Doch wie ist die technische Umsetzung der Serie auf DVD gelungen? Dies könnt ihr in den Rezensionen zu Volume 3 und Volume 4 nachlesen! Viel Spaß dabei!

Coyote Ragtime Show Vol. 3
Coyote Ragtime Show Vol. 4

Wir bedanken uns bei Anime Virtual für die Bereitstellung der Reviewexemplare.