News



DVD-Review: "Air Gear Storm Rider's Collector Box 03"

Miki , 25.04.2008 21:08

Bekannte Serien ziehen schon früh große Kreise, doch der Anime zu Air Gear ist eine Ausnahme. Während Serien wie Bleach und Naruto schon lange als Manga in Deutschland veröffentlicht werden, war es bei Air Gear genau anders rum, denn der Anime erschien bereits komplett, bevor der Manga Anfang des Monats in Deutschland startete. Trotz allem ging Anime Virtual dieses Risiko ein und veröffentlichte damit eine der ausgefallensten Serien der letzten Jahre in dazu passenden Boxen die ihresgleichen suchen. Im Februar erschien nun die abschließende Box im deutschen Handel, deren Rezension nun auch auf Sakuranet zu finden ist. Viel Spaß beim lesen!

Air Gear Storm Rider's Collector Box 03 DVD-Review

Wir bedanken uns bei Anime Virtual für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.