News



DVD-Review: "Fullmetal Alchemist: Der Eroberer von Shamballa"

Miki , 04.05.2008 21:40

Nachdem die Serie Fullmetal Alchemist bereits im Februar diesen Jahres beendet wurde, dauerte es noch zwei weitere Monate, bevor der Film nach ein paar Verschiebungen endlich in den Läden stand. Zu Fullmetal Alchemist muss man eigentlich keine Worte mehr verlieren, denn sowohl der Anime, als auch der Manga genießen bei den Fans einen besonderen Status. Viele bekannte Seiten weltweit aus dem Bereich Anime und Manga listen die Serie als eine der beliebtesten Serien überhaupt. Doch nun genug geredet, viel Spaß beim lesen der Rezension zum Eroberer von Shamballa! Die Rezensionen zu den noch fehlenden TV-DVDs werden in nächster Zeit ebenfalls folgen!

Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa Deluxe Edition DVD-Review

Wir bedanken uns bei Panini Video für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.