Profil von Arche



Arche aka Hendrik
Position: Redakteur

Geboren am 30.04.1987



Hobbies:

Grafik / Webdesign, Asiatische Filme, Fitness

Lieblingsfilme:

Musa - Der Krieger, Wuji - Reiter der Winde, Infernal Affairs I

Lieblingsbücher:

Die Drachen

Lieblingsmusik:

Gackt, Pierrot, Kirito, Uverworld (jap, mit "U" ^^")

Lieblingsspiel:

Final Fantasy VII, IX und XII

Lieblingsmanga:

Kenshin aka Battosai der Attentäter, Legend of the Sword

Lieblingsanime:

Tsubasa Chron. , Death Note



Wie bist du zu Anime und Mangas gekommen?
Um ehrlich zu sein kann ich mich eigentlich nicht daran erinnern. Es müsste jedoch zur Zeit von Sailor Moon begonnen haben. Ich fand den Zeichenstil damals einfach nur Klasse und wollte mehr darüber erfahren und natürlich auch mehr sehen.

Was gefällt dir an Anime und Mangas am meisten?
Letztendlich können die Protagonisten und Charaktere in Animes / Mangas alles machen was sie sich wünschen. Sie erleben unglaubliche Abenteuer, bestehen harte Kämpfe und manchen von ihnen scheint keine menschliche Hürde auferlegt geworden zu sein.

Wie bist du Mitarbeiter von Sakuranet geworden?
Ich habe Knuckles angeboten ihm ein wenig beim Content zu helfen. Ursprünglich stamme ich von RPG no Sekai welches mittlerweile RPGSquare geworden ist. Durch die Partnerschaft der beiden Seiten wurde ich schliesslich auf Sakuranet aufmerksam und habe meine Mithilfe angeboten.